SV Horst-Emscher 08

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von GMelches

Aua, das ist ja wie ein Schlag in die Magengrube. Gut dass die anderen Mannschaften, die noch gegen den Abstieg spielen ebenfalls nicht punkten konnten. Hoffentlich kann die Truppe diese krasse Niederlage wegstecken. Es wird ein hartes Stück Arbeit.

Ganz genau,und Sonntag muß der Bock umgestoßen werden,auch wenn der FC Iserlohn kommt.Mit einem Sieg und einer Punkteteilung oder einer Niederlage von Heven,die ja Hordel empfangen,könnte man an Heven vorbeiziehen.P.S.Und ausgerechnet die Niederlage von Horst hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht beim tippen.Alles richtig getippt,sogar 3 Ergebnisse auf'n Kopp.schade-besser tippen,mit einem Sieg von Horst am Sonntag.


User Pic
zitieren
Die Spiele von SV Horst-Emscher 08 am Wochenende

Kreisliga C
Sonntag 22.03. 13.15 Uhr
Sportanlage „Gesamtschule Ückendorf“ / Gels.-Ückendorf
DJK Arminia Ückendorf II – SV Horst-Emscher 08 IV
------------------------------------------ -------------------------
Kreisliga A
Sonntag 22.03 15.00 Uhr
Sportanlage „Glückauf-Kampfbahn“ / Gels.-Schalke
Teutonia Schalke – SV Horst-Emscher 08 III
------------------------------------------ --------------------------
Kreisliga ASonntag
22.03. 13.00 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 II – SV Erle 08
------------------------------------------ ----------------------------
Westfalenliga
Sonntag 22.03. 15.00 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 – FC Iserlohn
------------------------------------------ ---------------------------
Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08
GELSENKIRCHEN-HORST, von hier komm´ wir wech!

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Am Sonntag steht ja auch ein Spitzenspiel von der Zweiten an.Gegen den überragenden Tabellenführer Erle 08. Also 3. gegen 1.Kann sich ja vielleicht lohnen sich zu beeilen,um die zweite Halbzeit zu sehen.

@ Kurt

Bist Du am Sonntag da,oder bist Du mit Rot Weiss bei Viktoria Köln ?


User Pic
zitieren
@ F.C. Knüppeldick, Hallo Carsten, bin natürlich bei der Viktoria, geht ja noch um ALLES.;-) Ne, so wie sich das im Moment darstellt, kann es ja auch im Umfeld zu der einen oder anderen Sache kommen, also Arbeit geht vor. Finde ich ja auch schade, aber wat muss dat muss. Sicher hätt´ ich mir auch schon die Zweite angesehen, der ehemalige Horster Star(schnitt)-Trainer, oder wie so manche in Horst immer noch sagen, der Friseur, steht ja bei den Erlern an der Linie. Drücke meinen 08er Jungs für Sonntag gegen den FC Iserlohn die Daumen, es gilt ja ne herbe Schlappe aus der Hinrunde wieder gut zu machen. Schaun mer mal, wie ein anderer großer des deutschen Fußballs immer zu sagen pflegte. Ich hab´ es aber auch mit den Trainergrößen....,LachenZwinker
Bis die Tage....

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Westfalenliga

Sonntag 22.03. 15.00 Uhr

Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst

SV Horst-Emscher 08 – FC Iserlohn 46/49

Das erste Pflichtspiel im Jahre 2015 steht an diesem Wochenende „Auf dem Schollbruch“ an. Und schon sieht man überall wieder fragende Gesichter. Aber was ist passiert? Nach den überaus guten Ergebnissen in der Vorbereitung, hat der Eine oder Andere bestimmt gedacht, es geht einfach so weiter. Aber Leute, in Hordel kann man verlieren, auch wenn ich hier auch sagen muss, es kommt auf das Wie an. Sechs Dinger kassieren ist schon ein Ding, aber man hat auch drei geschossen und daran sollte sich unsere Mannschaft versuchen zu erinnern. Und am Sonntag fängt es wieder bei 0 zu 0 an, gegen den FC Iserlohn hat man auch für die Fans was gut zu machen. Dass es gegen den Tabellensechsten nicht einfach wird, zumal man bei einem Blick in die Statistik auch noch feststellen muss, dass am Sonntag die drittbeste Auswärtsmannschaft „Auf dem Schollbruch“ zu Gast ist, das weiß doch glaube ich jeder. Aber aufgeben is nich in Horst, obwohl, wenn ich in letzter Zeit den online Teil unserer heimischen Presse verfolge, kann man zu dem Eindruck kommen, in der Lokalredaktion von „der Westen de“ GE hat man das schon getan und man setzt fast ausschließlich auf den SC Hassel. 08 wird nur in einem Nebensatz bei dem Westfalenliga-Vorbericht erwähnt, ansonsten befasst man sich schön mit dem Auswärtsmatch der Grünen. Naja, wenn man in der Woche auch von dem ligahöchsten GE-Amateurverein schreibt, dann kann man als SV Horst-Emscher 08 wohl nicht mehr erwarten. Aber, Nebenschauplatz!
Wichtig ist für unsere Truppe in die Spur zu kommen, hier und da mal ein paar Punkte einfahren, Ruhe bewahren und am Ende der Saison 3 Teams hinter sich lassen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger!
Haut rein, für den SV Horst-Emscher 08!

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

GELSENKIRCHEN-HORST, von hier komm´ wir wech!

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Glückwusch zum Sieg !!! War leider kurz vorm Spiel noch verhindert.Kann einer was zum Spiel sagen.P.S.Endlich mal ein Spiel von den Horster richtig getippt.Dazu spielt Heven Remis-Holzwickede Remis-Mengede verliert und Kirchhörde verliert.Damit steht man übern Strich und ist voll im Geschäft.


User Pic
zitieren
@F.C.Knüppeldick, habe auch nur mit jemandem telefoniert. Er meinte verdienter Sieg, die besseren Chancen waren auch noch auf 08er Seite. Nur zum Schluss nach dem Anschlusstreffer in der 82. wurde es wohl noch ein wenig kribbelig. Aber solche Situationen kennt man ja, schön aber dass sie es nach Hause fahren konnten.

Gruß Roland

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
O.K.Danke Dir.Nächste Woche dann nach Erndtebrück durchs Rothaargebirge,ca 160 Km weit.Haben wir uns ja schon mal drüber unterhalten.Vielleicht kann man da auch was holen.Gruß-bis denn.


zitieren
War das jetzt der Dosenöffner oder der Brustlöser? Egal, über weite Strecken ein klasse Spiel. Endlich auch mit dem entsprechenden Ergebnis. Die gesamte Horster Mannschaft mit vorbildlichem Einsatz und teilweise hervorragendem Spiel. Erst mit dem Anschlusstor zehn Minuten vor Schluss kam etwas Unsicherheit auf, was sicherlich an den Erfahrungen der bisherigen Saison gelegen hat. Gott sei Dank gelang den Gästen diesmal der Ausgleich nicht mehr.
Schon in der ersten Hälfte ein intensives Spiel mit wenig Torchancen auf beiden Seiten. Im zweiten Durchgang der Siegeswille der Horster unübersehbar. In einer sehr starken Defensive ragte Castillo heraus. Vorne wurde unermüdlich gepresst und Gero Krempicki belohnte sich mit dem Doppelpack für sein hervorragendes Spiel. Zum Zunge schnalzen dabei das 2:0 durch einen blitzschnell vorgetragenen Konter über Tolga Cengelcik nach Eckball Iserlohn.
Insgesamt sicherlich ein verdienter Sieg und die Erkenntnis, dass die Truppe auf jeden Fall das Zeug zum Klassenerhalt hat. Die Abstiegsränge sind ja auch erstmal verlassen. So kann (soll) es weitergehen.
User Pic
zitieren
Westfalenliga

Sonntag 22.03. 15.00 Uhr

Sportanlage "Auf dem Schollbruch" / Gels.-Horst

SV Horst-Emscher 08 - FC Iserlohn 46/49 2 : 1 ( 0 : 0 )

Hier der Spielbericht aus "der Westen de"......0LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen

[url]https?://www.derwesten.de/sport/lok alsport/gelsenkirchen-und-buer/sv-horst- 08-besiegt-fc-iserlohn-id10487507.html[/url]

Euer KurtZwinker
htt://der08er.de
User Pic
zitieren
Die Spiele von SV Horst-Emscher 08 vergangenen Wochenende

Kreisliga C
Sonntag 22.03. 13.15 Uhr
Sportanlage „Gesamtschule Ückendorf“ / Gels.-Ückendorf
DJK Arminia Ückendorf II – SV Horst-Emscher 08 IV 4 : 2
---------------------------------------- ---------------------------
Kreisliga A
Sonntag 22.03 15.00 Uhr
Sportanlage „Glückauf-Kampfbahn“ / Gels.-Schalke
Teutonia Schalke – SV Horst-Emscher 08 III 5 : 1
---------------------------------------- ----------------------------
Kreisliga A
Sonntag 22.03. 13.00 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 II – SV Erle 08 0 : 2
---------------------------------------- ------------------------------
Westfalenliga
Sonntag 22.03. 15.00 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 – FC Iserlohn 2 : 1
---------------------------------------- -----------------------------
Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08
GELSENKIRCHEN-HORST, von hier komm´ wir wech!

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Westfalen-Pokal 3. Runde Achtelfinale (A-Junioren)

Samstag 28.03. 14.00 Uhr

Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.Horst

SV Horst-Emscher 08 – SC Paderborn 07

Ein Hauch von Bundesliga weht heute auf unserer Anlage „Auf dem Schollbruch“. Denn die U19 vom Bundesligisten SC Paderborn 07 ist heute zu Gast in Horst. In der dritten Runde trifft man auf keinen Geringeren als den Tabellenführer der Westfalenliga der A-Junioren und im Moment sieht alles danach aus, dass der Nachwuchs der Ostwestfalen im nächsten Jahr in der A-Junioren Bundesliga antritt. Eine wirklich schwere Aufgabe für unsere Jungs, aber allein schon zu sehen, dass sich unser Nachwuchs unter den letzten 16 Mannschaften unseres Verbandes tummelt sollte hoch angesehen werden. Wir drücken den Jungs von Trainer Joe Spielhoff die Daumen und können unserer Mannschaft nur wünschen, geht auf die „Wiese“ und versucht was aus dem Spiel mit zu nehmen.

HORSTER JUGEND: Kommst du aus Horst, spielst du für 08!

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]


Zuletzt modifiziert von Kurt C Hose am 28.03.2015 - 07:53:40


Zuletzt modifiziert von Kurt C Hose am 28.03.2015 - 08:29:55
User Pic
zitieren
Westfalen Pokal 3. Runde Achtelfinale

Samstag 28.03. 14.00 Uhr

Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst

SV Horst-Emscher 08 – SC Paderborn 07 1 : 4 ( 1 : 1 )

Horst 08: Spielhoff, Kaya, Sgraja, Peker, Acar, Yavuzaslan, Feichtmeier, Tosun, Kamit, Türkel, Jung
Ersatz: Zamzow, Lo Mele, Patti, Yalcinak, Kirmizioglu, Cuemenli

Paderborn 07: Brammen, Abaz, Bandowski, Üstün, Karaca, Erisa, Wall, Linnemann, Mannek, Teipel, Jostmann
Ersatz: Voß, Günes, Aciz, Szlenk, Kemper, Wiese

Tore: 0 : 1 (32.) Jostmann, 1 : 1 (43.) Tosun, 1 : 2 (77.) Aciz, 1 : 3 (83. Elfmeter) Mannek, 1 : 4 (90.) Abaz

Alles begann mit einer Schweigeminute für die Opfer der tragischen Flugzeugkatastrophe.
Nun zum Spiel. Am Ende ein doch vom Ergebnis her klares, vielleicht um 1 Tor zu hoch ausgefallenes, 1 zu 4, aber unsere Jungs können auf jeden Fall stolz auf ihre gezeigte Leistung im gesamten Spiel sein. Zwar hatte unser Gast während des ganzen Spiels etwas mehr die Kugel, doch wäre ein Zuspiel in der 24. Minute etwas genauer zu Ahmet Peker gekommen, 08 hätte schon mit 1 zu 0 in Führung gehen können. So aber kamen unsere Gäste nach einem Eckball in den Genuss mit 1 zu 0 vor zu legen. Kurz vor dem Pausenpfiff dann aber der Ausgleich für unsere Farben. Nach einer Kombination durch die Mitte, vollstreckte mit einem langen Bein Ahmet Tosun zum umjubelten Ausgleich. Die zweite - war im Grunde ein Ebenbild der ersten Halbzeit. Paderborn war spielbestimmend, im Gegensatz zur 1. – kam aber Horst 08 in der 2. Hälfte nicht mehr zu einem gefährlichen Abschluss. Es dauerte allerdings bis zur 77. Minute, gegen den Weitschuss von Martin Aciz war Cedric Spielhoff aber machtlos. Das der Nachwuchs des SCP dann noch durch Elfmeter und einen direkt verwandelten Freistoß in der Schlussminute davon zog, war wohl auch dem großen Kampf und Einsatz unserer Mannschaft geschuldet. Die Kräfte ließen zum Ende hin einfach ein wenig nach. Die A-Junioren von SV Horst-Emscher 08 haben aber alles in allem unseren Verein SV Horst-Emscher 08 im Achtelfinale des Westfalen Pokals sehr sehr gut vertreten. Danke den Jungs von Trainer Joe Spielhoff.

HORSTER-JUGEND: Kommst du aus Horst, spielst du für 08!

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Die Spiele vom SV Horst-Emscher 08 an diesem Sonntag

Kreisliga C
Sonntag 29.03. 13.15 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 IV – DJK TuS Rotthausen III
---------------------------------------- ------------------------
Kreisliga A
Sonntag 29.03. 15.00 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 III – DJK Arminia Ückendorf
---------------------------------------- -------------------------
Kreisliga A
Sonntag 29.03. 15.00 Uhr
Sportanlage „Oststraße“ / Gels.-Erle
SpVgg Erle 19 – SV Horst-Emscher 08 II
---------------------------------------- --------------------------
Westfalenliga
Sonntag 29.03. 15.00 Uhr
Sportanlage „Pulverwaldkampfbahn“ / Jahnstr. 6 / Erndtebrück
TuS Erndtebrück II – SV Horst-Emscher 08
---------------------------------------- ---------------------------
Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

GELSENKIRCHEN-HORST, von hier komm´ wir wech!

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Westfalenliga

Sonntag 29.03. 15.00 Uhr

Sportanlage „Pulverwaldkampfbahn“ / Erndtebrück

TuS Erndtebrück II – SV Horst-Emscher 08

Die Reise in der Westfalenliga geht weiter. Und heute kann man getrost von einer Reise reden, geht es doch mit dem Bus geschlossen in den südlichen Teil des Rothaargebirges, zum TuS Erndtebrück. Hier, aber nicht vergessen, zur Zweiten der Turn- und Sportgemeinschaft. Die erste Mannschaft spielt in der Oberliga Westfalen eine sehr gute Rolle, für einen Ort mit noch nicht einmal 8.000 Einwohnern schon bemerkenswert. Wer erinnert sich noch an das Hinspiel? 08 war fast über die gesamte Spielzeit die bessere Mannschaft, verschoss einen Elfer kurz vor der Pause bei eigener Führung, vergab reihenweise beste Chancen und stand am Ende mit leeren Händen da. Ob unverdient oder nicht, die Spieler der TuS saßen auf der Rückreise mit drei Punkten im Gepäck in ihren Fahrzeugen und wussten auch nicht so Recht wie sie dieses Spiel gewinnen konnten. Naja, Schnee von gestern. Apropos Schnee, das Klima in Erndtebrück wird laut Wikipedia als eines der rauesten in Nordwest-Deutschland beschrieben. Also warm anziehen, an alle Mitfahrer. Unsere Mannschaft hat sich beim letzten Heimspiel von einer guten Seite gezeigt und warum sollen wir nicht darauf hoffen, dass es der Auftakt einer Serie war? Erndtebrück 2 hat auf eigener Anlage eine negative Bilanz, lass uns daran arbeiten sie noch schlechter zu machen.
Auf geht’s 08er, für unseren Verein, für das Team.
Wir sind SV HORST-EMSCHER 08!

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

GELSENKIRCHEN-HORST, von hier komm´ wir wech!

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Die Spiele vom SV Horst-Emscher 08 am vergangenen Sonntag

Kreisliga C
Sonntag 29.03. 13.15 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 IV – DJK TuS Rotthausen III 1 : 1
---------------------------------------- ------------------------
Kreisliga A
Sonntag 29.03. 15.00 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 III – DJK Arminia Ückendorf 0 : 0
---------------------------------------- -------------------------
Kreisliga A
Sonntag 29.03. 15.00 Uhr
Sportanlage „Oststraße“ / Gels.-Erle
SpVgg Erle 19 – SV Horst-Emscher 08 II 3 : 1
---------------------------------------- --------------------------
Westfalenliga
Sonntag 29.03. 15.00 Uhr
Sportanlage „Pulverwaldkampfbahn“ / Jahnstr. 6 / Erndtebrück
TuS Erndtebrück II – SV Horst-Emscher 08 2 : 1
---------------------------------------- ---------------------------
Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08
GELSENKIRCHEN-HORST, von hier komm´ wir wech!

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Westfalenliga

Sonntag 29.03. 15.00 Uhr

Sportanlage „Pulverwaldkampfbahn“ / Erndtebrück

TuS Erndtebrück II – SV Horst-Emscher 08 2 : 1 ( 0 : 0 )

Horst 08: Scheffler, Foelting, Skrzecz, Isleyen, Castillo, Nowitzki, Georgiev, Cengelcik, Ajeti, Krempicki, Schmitz
Ersatz: Beer, Yavuz, Hermans, Roith, Kann, Köse, Krause

Tore: 0 : 1 (55.) Nowitzki, 1 : 1 (73.), 2 : 1 (88.)

Kann man solche Spiele verlieren? Ja, man kann! Und das auch noch zweimal gegen diese 2. Mannschaft aus Erndtebrück. Wie schon im Hinspiel hätte unsere Mannschaft nie und nimmer als Verlierer vom Platz gehen müssen. Aber, es ist wie es ist. Und nun der Reihe nach.
Zunächst informierte uns unser Kutscher Stefan, dass die A45 zwischen Dortmund und Hagen gesperrt ist und wir den „kleinen“ Umweg über Köln nehmen müssen. Nachdem unser Bus nach 3 Std. und 20 Minuten an der „Pulverwaldkampfbahn“ dann ankam, war wohl bei den meisten Mitfahrern der Gedanke, wärst du mal zu Hause geblieben, bei dem sch… Wetter. Es zog, der Regen fegte quer über den Platz und überhaupt alles ungemütlich. Nicht die Anlage des fast Regionalligisten, alles vom feinsten und Toiletten, wie ich sie auf einem Sportplatz noch nicht gesehen habe. Und ich hab´ schon einige Sportplätze gesehen. Warum ich das so ausführlich schreibe? Weil in der ersten Halbzeit wirklich nicht viel passierte. Ein paar Weitschüsse auf der Heimseite, die aber auch nicht gefährlich geworden wären, selbst wenn unsere Bude 20 Meter breit gewesen wäre. Auf unserer Seite einmal ein Aufreger, aber „unsere“ Andrea sah einfach kein Foul an Gero im Strafraum. Pause, gehse durch den Regen bis inne Kneipe? Ne, lieber nich, bis ja klatschnass wenne da ankomms.
2. Halbzeit, unsere Mannschaft ging sofort drauf und die ganz in Blau spielende Heim-Mannschaft geriet mächtig ins Schwimmen. Folgerichtig fiel dann auch das 1 zu 0 für unsere Farben, nach einer präzis getretenen Ecke von Tolga Cengelcik war Pierre Nowitzki mit dem Kopf zur Stelle und großer Jubel bei den ca. 20 mitgereisten Horstern unter den 50 Zuschauern. Da brennt doch nix mehr an, die können doch nix, so ging es durch unsere Runde. Aber, ich schreibe in meinen Berichten ja eher weniger über die „Unparteiischen“, warum auch, wenn sie nicht auffallen. Aber „unsere“ Andrea war gestern nicht ganz in Hochform. Wie mir ein Zuschauer der Heim-Mannschaft sagte, pfeift sie in der Regel ganz gut, hatte sie wohl anscheinend aber gestern nicht. Aber lassen wir dieses Thema, unsere Jungs haben sich die Dinger mal wieder selbst zuzuschreiben. Beim Ausgleich waren nach einem Freistoß am langen Pfosten gleich drei blaue Angreifer frei und beim 2 zu 1 in der 88. Minute stellte sich unsere gesamte Abwehr ein wenig dumm und unerfahren an. Verschwiegen habe ich bis hierhin aber, dass wir zweimal die Möglichkeit hatten das zweite Tor zu machen. Zunächst war es Tolga zum möglichen 2 zu 0 mit einem Freistoß aus ca. 30 Meter, den der Keeper noch so eben zur Ecke abwehrte, dann hatte Daniel Schmitz die wohl noch größere Chance nach dem 1 zu 1 Ausgleich des TuS. Tolga Cengelcik setzte sich auf dem linken Flügel wunderbar durch, der nach innen gepasste Ball fiel Daniel maßgerecht vor die Füße…. und Daniel war wohl schon beim Torjubel, er haute die Kugel aber nen Meter über die Bude. Wieder verloren, Mund abputzen und weiter… Aber zunächst noch in die warme Vereinskneipe, einen warmen Kaffee trinken… Da saßen dann die Vereinsoberen von Erndtebrück mit dem Schiri-Gespann gemütlich beim Essen zusammen….Und lasst mal schön „unsere“ Andrea aus dem Kreis Olpe zufrieden… Haben wir ja dann auch gemacht, wollten ja die traute Atmosphäre nicht stören…
GLÜCK AUF

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08
GELSENKIRCHEN-HORST, von hier komm´ wir wech!

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Das ist ja alles sehr ärgerlich für euch gelaufen Roland.Oder es war im "Neudeutsch" ein gebrauchter Tag.Man stelle sich mal vor,man hätte diese 6 Punkte,und die 3 Punkte aus dem Langscheid Spiel,wo man auch klar besser war-man hätte 23 Punkte und wäre im Mittelfeld.Aber hätte,hätte Fahrradkettte.Das ist auch glaube ich mal wieder die etwas fehlende Erfahrung.In der nächsten Saison,sofern man denn in der Liga ist,würde man solche Spiele gewinnen oder zumindest nicht verlieren.

Das gute aus eurer Sicht ist ja,dass Heven 2 Minuten vor Schluß in Iserlohn mit 1-2 verloren hat,und ihr somit weiter übern Strich steht.Und die direkten Duelle gegen den 16,15,14,12,11 und 10 Kirchhörde,die mit 22 Punkten im Mittelfeld stehen,aber trotzdem nicht so unerreicht scheinen,stehen noch aus.

Nächste Woche gegen den Ex Zweitligisten DSC Wanne-Eickel steht aber erstmal eine weitere hohe Hürde auf dem Plan,wo ja Martin Strötzel nach der Saison überraschend aufhört.Verstehe ich nicht so ganz,weil man ja jetzt mal wieder in der Spitzengruppe der Westfalenliga ist.Ich finde aber trotzdem,dass man wie beim 1-1 im Hinspiel was holen könnte.Das absolute Prunkstück stellt die Abwehr mit nur 9 Gegentore nach 19 Spiele.Das ist absolut Top,weil ja auch keine Blinde in der Liga spielen.


User Pic
zitieren
Die Spiele vom SV Horst-Emscher 08 am Oster-Wochenende

Kreisliga C
Samstag 04.04. 13.15 Uhr
Sportanlage „Gesamtschule Ückendorf“ / Gels.-Ückendorf
FC Zrinski 1975 II – SV Horst-Emscher 08 IV
---------------------------------------- -----------------------------------
Kreisliga A
Montag 06.04. 13.00 Uhr
Sportanlage „Auf der Reihe“ / Gels.-Rotthausen
DJK TuS Rotthausen 1910 II – SV Horst-Emscher 08 III
---------------------------------------- -----------------------------------
Kreisliga A
Montag 06.04. 13.00 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 II – Viktoria Resse II
---------------------------------------- -----------------------------------
Westfalenliga
Montag 06.04. 15.00 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 – DSC Wanne-Eickel
---------------------------------------- -----------------------------------
Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08
GELSENKIRCHEN-HORST, von hier komm´ wir wech!

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben