SV Horst-Emscher 08

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Hallo Sportfreunde,

wir, der SV Horst-Emscher 08, suchen noch für Sonntag 01.03. einen Testspiel-Gegner. Gespielt werden kann ab 15.00 Uhr auf der Sportanlage "Auf dem Schollbruch" auf Kunstrasen in Gelsenkirchen-Horst. Einzige Einschränkung wäre aber, eine Mannschaft ab Landesliga oder höher sollte es schon sein. Interessen können sich hier, auf der Facebook-Seite "SV Horst-Emscher 08" per PN oder auch telefonisch unter 0209 / 55585 melden. Dort dann aber nach Trainer Jörg Krempicki fragen oder um einen Rückruf bitten.

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

GELSENKIRCHEN-HORST, von hier kommen wir wech!

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
TESTSPIEL

Mittwoch 25.02. 19.30 Uhr

Sportanlage "Lichtenhorst" / 45356 Essen-Vogelheim

Vogelheimer SV - SV Horst-Emscher 08

Gesucht aber wird immer noch ein Testspiel-Gegner für Sonntag 01.03. ( Siehe auch ein Beitrag vorher )

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

GELSENKIRCHEN-HORST, von hier komm´ wir wech!

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Ein kleiner Ausblick auf den kommenden Sonntag!

A-Jugend Bezirksliga

Sonntag 01.03. 11.00 Uhr

Sportanlage "Auf dem Schollbruch" / Gels.-Horst

SV Horst-Emscher 08 - TSV Marl-Hüls

Der Tabellenzweite empfängt den Ersten! In (fast) jeder Liga der Welt wäre da von einem Spitzenspiel die Rede, nur in der A-Jugend Bezirksliga liegen zwischen diesen beiden Mannschaften schon 10 Punkte. Da muss man nicht unbedingt künstlich auf Spannung machen, aber unsere Jungs haben es auf jeden Fall verdient, dass sich ein paar mehr 08er am Sonntagmorgen um 11.00 Uhr auf der Sportanlage "Auf dem Schollbruch" einfinden werden, als es sonst üblicherweise der Fall ist. Ich von meiner Seite wünsche unseren Jungs ein gutes Spiel, heißt es doch zumindest den Hülsern die erste Saisonniederlage beizubringen.
Haut euch rein Jungs!

Horster Jugend: Kommst du aus Horst, spielst du für 08!

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
TESTSPIEL

Mittwoch 25.02. 19.30 Uhr

Sportanlage "Lichtenhorst" / 45356 Essen-Vogelheim

Vogelheimer SV - SV Horst-Emscher 08 1 : 4 ( 1 : 2 )
Tore für Horst 08: Köse, Schmitz, Nowitzki, Kan

Gesucht aber wird immer noch ein Testspiel-Gegner für Sonntag 01.03. ( Siehe auch ein Beitrag vorher )

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

GELSENKIRCHEN-HORST, von hier komm´ wir wech!

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]


Zuletzt modifiziert von Kurt C Hose am 25.02.2015 - 23:00:56
User Pic
zitieren
Testspiel-Gegner gefunden!

Mit dem VFL Senden ist für den kommenden Sonntag 01.03. 15.00 Uhr ein Testspielgegner gefunden worden. Gespielt wird auf dem Kunstrasen auf unserer Sportanlage "Auf dem Schollbruch". An dieser Stelle auch mal ein Lob an den Reviersport für die Möglichkeit der Gegnersuche auf dieser HP.
Der VFL Senden ist im Moment Tabellenzwölfter in ihrer Bezirksliga-Staffel, mit 18 Punkten zur Zeit punktgleich mit drei anderen Teams.

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

GELSENKIRCHEN-HORST, von hier komm´ wir wech!

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]


Zuletzt modifiziert von Kurt C Hose am 26.02.2015 - 22:24:31
User Pic
zitieren
Testspiel

Sonntag 01.03. 15.00 Uhr

Sportanlage "Auf dem Schollbruch" / Gels.-Horst


SV Horst-Emscher 08 - VFL Senden 6 : 1 ( 3 : 0 )

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

GELSENKIRCHEN-HORST, von hier komm´ wir wech!

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Hier einmal ein Bericht aus "fussball.de" über unseren Jugendleiter und Trainer der A-Jugend Johannes "Joe" Spielhoff.

[url]https?://www.fussball.de/newsdetail /joe-spielhoff-mehr-horst-geht-nicht/-/a rticle-id/117395#!/section/stage[/url]

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Testspiel

Sonntag 08.03. 15.00 Uhr

Sportanlage "Auf dem Schollbruch" / Gels.-Horst

SV Horst-Emscher 08 - SV Schermbeck

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

GELSENKIRCHEN-HORST, von hier komm´ wir wech!

Euer Kur
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Testspiel

Sonntag 08.03. 15.00 Uhr

Sportanlage "Auf dem Schollbruch" / Gels.-Horst

SV Horst-Emscher 08 - SV Schermbeck 1 : 1 ( 1 : 0 )
Tor für Horst 08: Daniel Schmitz

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

GELSENKIRCHEN-HORST, von hier komm´ wir wech!

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Die Testspiele von SV Horst-Emscher 08 in der Übersicht

31.01. 15.00 Uhr SV H08 - Schwarz-Weiß Essen 2 : 2 ( 2 : 1 )

07.02. 15.00 Uhr SV H08 - SW Wattenscheid 08 4 : 1 ( 2 : 0 )

14.02. 15.00 Uhr SV H08 - VFB Hüls 1 : 0 ( 0 : 0 )

15.02. 14.30 Uhr SV H08 - SC Hassel 1 : 1 ( 1 : 1 )

18.02. 19.30 Uhr CSV Bochum-Linden abgesagt

22.02. 15.00 Uhr SV H08 - BVH Dorsten 4 : 3 ( 2 : 2 )

25.02. 19.30 Uhr Vogelheimer SV - SV H08 1 : 4 ( 1 : 2 )

01.03. 15.00 Uhr SV H08 - VFL Senden 6 : 1 ( 3 : 0 )

08.03. 15.00 Uhr SV H08 - SV Schermbeck 1 : 1 ( 1 : 0 )

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

GELSENKIRCHEN-HORST, von hier komm´ wir wech!

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Die Vorbereitung lief schon fast zu gut.Ich hoffe mal, man nimmt den Schwung und die Form mit ins Spiel gegen Hordel rein und nimmt dort mindestens einen Zähler mit.Wenn man verlieren würde, hätte man schon einen Dämpfer bekommen und geht schon vielleicht mit keiner so guten Moral ins Heimspiel gegen Iserlohn rein.Ganz,ganz wichtiges Spiel in Hordel.


zitieren
Drei Vorbereitungsspiele habe ich gesehen: ETB, Hassel und Schermbeck. Diese drei gingen unentschieden aus. Alle anderen Testspiele wurden gewonnen. Ebenso habe ich in dieser Saison keinen Sieg (auch wenn es nur zwei waren) in den Meisterschaftsspielen gesehen. Vielleicht sollte ich einfach demnächst zu Hause bleiben.Opssss
Werde ich allerdings nicht tun. Bin auch zuversichtlich, dass die Truppe gut vorbereitet in die Restspiele gehen wird. Was ich in den Testspielen gesehen habe, macht auf jeden Fall Mut für den Abstiegskampf. Ich hoffe die Mannschaft ist nun in der Westfalenliga angekommen, und weiss worauf es ankommt. Auf geht's: Sonntag drei Punkte in Hordel.
User Pic
zitieren
Spieler kommen und gehen...der Verein bleibt bestehen...Was anderes fällt mir dazu im Moment nicht ein...Traurig

[url]https?://www.lokalkompass.de/gelsen kirchen/sport/krempicki-geschockt-talare k-verlaesst-horst-08-d525940.html#form[/url]

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Das sind ja krasse Abgänge.David ist auch noch weg.Naja,dann muß der restliche Kader es versuchen zu richten.Die können ja auch alle zocken.Ich hoffe,dass euch das quentchen Glück in der Rückrunde zur Seite steht,am besten gleich Sonntag.


Zuletzt modifiziert von F.C.Knüppeldick am 14.03.2015 - 01:17:41


User Pic
zitieren
Die Spiele am Wochenende

Kreisliga C
Sonntag 15.03. 13.15 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 IV – DJK SG Borussia Scholven II
---------------------------------------- ------------------------------
Kreisliga A
Sonntag 15.03. 15.00 Uhr
Sportanlage “Auf dem Schollbruch” / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 III – Firtinaspor Gelsenkirchen
---------------------------------------- ------------------------------
Kreisliga A
Sonntag 15.03. 12.45 Uhr
Sportanlage „Lüttinghof“ / Gels.-Hassel
SC Hassel II – SV Horst-Emscher 08 II
---------------------------------------- ------------------------------
Westfalenliga
Sonntag 15.03. 15.00 Uhr
Sportanlage „Hordeler Heide“ / Bochum-Hordel
DJK TuS Hordel – SV Horst-Emscher 08

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

GELSENKIRCHEN-HORST, von hier komm´ wir wech!

Euer Kurt
[url]https?://de08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Westfalenliga

Sonntag 15.03. 15.00 Uhr

Sportanlage „Hordeler Heide“ / Bo.-Hordel

DJK TuS Hordel – SV Horst-Emscher 08

Geht´s schon wieder los? Boah ey, war dat ne Winterpause? Aber am Sonntag heißt endlich wieder WESTFALENLIGA. Und gleich muss unsere Truppe zu einem Verein, der schon einen gewissen Namen im Pott-Fußball hat, DJK TuS Hordel. Die Vorbereitung ist Schnee von gestern, jetzt wird wieder um Punkte gekämpft. Auch nach so mancher Hiobsbotschaft in den letzten Tagen, der SV Horst-Emscher 08 wird nicht die weiße Fahne wehen und aufgeben! Wie in allen Spielen zuvor werden wieder zunächst 11- auf dem Platz stehen und weitere 5 Spieler brennen auf ihren Einsatz. Da hat sich nichts dran geändert. Das es am Sonntag schwer wird, da geht wohl jeder von aus, denn der TuS Hordel hat bis jetzt 4- der insgesamt 6 Siege in dieser Saison auf heimischer Anlage geholt und steht im Moment mit 23 Punkten im gesicherten Mittelfeld auf dem 9. Tabellenplatz. Wat soll ich im Vorfeld noch sagen/schreiben?
A…. zusammen kneifen, wir kommen aus Horst, wir sind Horster, wir sind der SV Horst-Emscher 08!

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

GELSENKIRCHEN-HORST, von hier komm´ wir wech!

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
zitieren
Keine schönen Neuigkeiten. Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass der Klassenerhalt machbar ist. Die Vorbereitung war sehr gut und die Mannschaft scheint topfit. Ich wiederhole mich: Auf geht's, drei Punkte in Hordel. Jetzt erst recht!
User Pic
zitieren
Da ich ja nicht selbst vor Ort sein konnte, hier ein Bericht aus "der Westen de"..Traurig

[url]https?://www.derwesten.de/sport/lok alsport/gelsenkirchen-und-buer/sv-horst- geraet-unter-die-raeder-id10460672.html[/url]

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
User Pic
zitieren
Die Spiele am vergangenen Wochenende

Kreisliga C
Sonntag 15.03. 13.15 Uhr
Sportanlage „Auf dem Schollbruch“ / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 IV – DJK SG Borussia Scholven II 6 : 4
---------------------------------------- ------------------------------
Kreisliga A
Sonntag 15.03. 15.00 Uhr
Sportanlage “Auf dem Schollbruch” / Gels.-Horst
SV Horst-Emscher 08 III – Firtinaspor Gelsenkirchen 6 : 0
---------------------------------------- ------------------------------
Kreisliga A
Sonntag 15.03. 12.45 Uhr
Sportanlage „Lüttinghof“ / Gels.-Hassel
SC Hassel II – SV Horst-Emscher 08 II 1 : 2
---------------------------------------- ------------------------------
Westfalenliga
Sonntag 15.03. 15.00 Uhr
Sportanlage „Hordeler Heide“ / Bochum-Hordel
DJK TuS Hordel – SV Horst-Emscher 08 6 : 3

Unterstütze deinen Heimat-Verein / Horster für Horst 08

GELSENKIRCHEN-HORST, von hier komm´ wir wech!

Euer Kurt
[url]https?://der08er.de[/url]
zitieren
Aua, das ist ja wie ein Schlag in die Magengrube. Gut dass die anderen Mannschaften, die noch gegen den Abstieg spielen ebenfalls nicht punkten konnten. Hoffentlich kann die Truppe diese krasse Niederlage wegstecken. Es wird ein hartes Stück Arbeit.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben