Startseite

NRW-Traditionsmasters
Mit dem Ticket günstig zum Volleyball-Hit

NRW-Traditionsmasters: Bonbon für Ticketinhaber
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
18:30
1. FC Nürnberg Logo
1. FC Nürnberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Schon am Tag nach dem alljährlichen Kräftemessen der Traditionsmannschaften am 7. Januar kommt es unter dem Mülheimer Hallendach zum Volleyball-Spitzenspiel.

Noch bis zum Saisonende, bis zur Fertigstellung der neue Halle im heimischen Moers, tragen die Volleyballer des MSC ihre Bundesliga-Heimspiele in der Mülheimer RWE-Sporthalle aus. Am 8. Januar, 16 Uhr, wenn Kunstrasen und Banden gerade erst abgebaut sein werden, stellt sich der bisher ungeschlagene Tabellenführer vor: Generali Haching.

Für Besucher des NRW-Traditionsmasters gibt es ein besonderes Bonbon: Gegen Vorlage der Eintrittskarte können Interessierte die Begegnung zum halben Preis verfolgen, d.h. 4,- Euro (statt 8,-) für Erwachsene und 2,50 Euro (statt 5,-) für Jugendliche bei gänzlich freien Eintritt für Kinder.

Die Karten können schon im Laufe des NRW-Tradtionsmasters an einer Sonderkasse erworben werden. Zwei Spieler der Moerser werden hierfür in der Halle sein.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel