Startseite

Westfalenpokal
Lotte entgeht Blamage

Westfalenpokal: Schmidt erlöst Lotte
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das war aber hauchdünn! Die Sportfreunde Lotte haben noch einmal den Kopf aus der Schlinge gezogen. Beim Landesligisten Werdohl siegte die SFL nach Verlängerung.

Neuzugang Dennis Schmidt (111.) erlöste den Aufstiegsanwärter der Regionalliga beim Westfalenliga-Absteiger. "Das tut natürlich weh. Aber die Jungs haben sich teuer verkauft. Wir sind stolz auf unser Team", sagt Silke Auras, Geschäftsführerin der Werdohler.

In Lotte stand derweil erst einmal tiefes Durchatmen auf dem Programm. "Wenn man hört, dass Siegen, Hüls und Verl ausgeschieden sind. Dann können wir über das Weiterkommen froh sein. Nur das gilt im Pokal", freut sich Alfons Manikowski, Lottes Pressesprecher.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel