Startseite

RWO: Pokaltermin steht
Am 3. September gegen Broekhuysen

(0) Kommentare
RWO: Niederrheinpokal-Spiel terminiert
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Rot-Weiß Oberhausen bestreitet seine Erstrundenpartie im Diebels-Niederrheinpokal am Samstag, 3. September, um 15.30 Uhr im Stadion Römerstraße in Straelen.

Damit konnte der Wunsch der Sportfreunde Broekhuysen, die gerne auf die Anlage des Nachbarn ausweichen wollten, erfüllt werden. Beim Bezirksligisten ist die Vorfreude schon jetzt riesig. „Das ist für jeden Spieler eine einmalige Gelegenheit“, sagt Neu-Coach Marc Kersjes.

Als klassenhöchster Verein im Wettbewerb müssen die Kleeblätter dagegen mit der Rolle des haushohen Favoriten umgehen. "Wir müssen mit voller Konzentration in die Partie gehen, um uns nicht zu blamieren, schließlich ist es wichtig dass wir uns auch in der kommenden Saison für die lukrative erste Hauptrunde im DFB-Pokal qualifizieren”, erklärt Frank Kontny.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel