Startseite » Pokal » Kreispokal

SG Wattenscheid
Favorit im Kreispokal-Endspiel

SG Wattenscheid: Ein Titel ist noch möglich
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Während für viel Teams schon die Sommerpause begonnen hat, haben die Spieler der SG Wattenscheid 09 noch die Möglichkeit, einen Titel zu gewinnen.

Im Endspiel des Bochumer Kreispokals ist die Mannschaft von André Pawlak gegen Concordia Wiemelhausen eindeutig in der Favoritenrolle. Allerdings hat der Bezirksligist schon in den Partien gegen den TuS Heven (Landesliga) und SV Herbede (Westfalenliga) bewiesen, dass er höherklassige Mannschaften ausschalten kann.

Die Partie findet am Donnerstag, 2. Juni, um 19 Uhr auf der Anlage des TuS Heven statt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel