Startseite

Michas WETTERprognose - die RevierSport Wett-Kolumne
Kampfpudel auf Klassenfahrt

Michas WETTERprognose - die RevierSport Wett-Kolumne
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jeden Dienstag und Freitag nimmt Micha in seiner WETTERprognose für RevierSport online die internationale Fußballszene unter die Lupe. Immer rein subjektiv, aber mit der Leidenschaft von einigen Jahrzehnten Wett-Erfahrung. Fünf Spiele, fünf Tipps. Heute: Studenten und Akademiker kommen unter die Räder. Außerdem: Frankreichs "Kumpel" nutzen Gastfreundschaft aus.

Alemannia Aachen – 1. FC Kaiserslautern (2. Liga)

[/zeile]
1 1.800 3.352 4.35

Der georgische Kampfpudel hat das Zepter in der Pfalz übernommen. Vielleicht kommt als nächstes der chronisch erfolglose Briegel in seine Heimat zurück und walzt den FCK in die Regionalliga. Tipp: 1.

Tottenham Hotspur - Wigan Athletic (Premier League)

[/zeile]
1 1.450 4.002 7.45

Der Erfolgscoach des FC Sevilla (vier Titel in zwei Jahren) Juan Ramos ist dem Lockruf des Geldes gefolgt. Er soll den Heißspornen richtig in den Hintern treten. Die Zeit des Alibi-Fußballs an der White Hart Lane ist vorbei. Tipp: 1.

Galway United - UC Dublin (Eircom League)

[/zeile]
1 2.300 3.002 2.80

Die Dubliner Studenten machen eine Klassenfahrt an die schöne Westküste Irlands. Außer bleibenden Landschaftseindrücken nehmen sich nichts mit. Tipp: 1.

FC Metz – RC Lens (Ligue 1)

[/zeile]
1 2.700 2.952 2.75

Der FC Metz erweist sich als guter Gastgeber. Die Kumpel aus dem Kohlerevier nutzen dieses aus und kassieren drei Punkte ein. Tipp: 2.

Vitoria Setubal – Académica de Coimbra (Superliga)

[/zeile]
1 1.700 3.352 4.80

Setubal, immer noch ungeschlagen, wird alles versuchen diesen Status zu erhalten. Die biederen Akademiker dagegen fallen durch den Numerus Clausus. Tipp: 1.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel