Startseite

Becker zieht ins Achtelfinale von San Jose ein

Becker zieht ins Achtelfinale von San Jose ein
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit Benjamin Becker, Simon Greul und Björn Phau haben drei deutsche Tennisspieler beim Turnier in San Jose das Achtelfinale erreicht. Im deutschen Duell trifft Daviscup-Spieler Becker nun auf den Darmstädter Björn Phau.

Ein deutsches Duell steht im Achtelfinale des ATP-Turniers in San Jose an. Der an Nummer sechs gesetzte Benjamin Becker trifft nach seinem Sieg im Auftaktmatch gegen den serbischen Qualifikanten Dusan Vemic (6:4, 3:6, 6:4) auf Björn Phau. Der Darmstädter hatte zuvor den Griechen Konstantinos Economidis ausgeschaltet. Neben Phau und Becker war auch Simon Greul (Stuttgart) in die zweite Runde eingezogen. Für Rainer Schüttler (Kornbach) dagegen war einmal mehr in Runde eins Endstation.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel