Startseite » Fußball » Verbandsliga

TSV Marl-Hüls
Temel, Witjes und Sadlowski bleiben

TSV Marl-Hüls: Drei Stammkräfte verlängern
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Trainer Holger Flossbach kann sich freuen. Drei Stammspieler gaben bekannt, dass sie weiter unter seiner Führung beim TSV Marl-Hüls spielen wollen.

Mit Ertan Temel, Henning Witjes (Foto) und Spielführer Felix Sadlowski konnte der Verein Einigkeit über eine längere Zusammenarbeit erzielen.

Sadlowski ist als mittlerweile zweifacher Familienvater immer mehr in die Rolle des Führungsspielers hineingewachsen. Witjes, angehender Lehrer, wurde kurzerhand vom Außen- zum Innenverteidiger umgeschult, als mit Zepanski, Dannowski und Flossbach drei von vier Innenverteidigern weggebrochen sind. Auch er hat wie Temel den Sprung von der Bezirks- über die Landes- in die Westfalenliga gemeistert. Ertan Temel hat sich direkt für drei Jahre an den TSV gebunden und wird somit langfristig die rechte Außenbahn beackern. Der TSV freue sich, "mit diesen drei tollen Charakteren auch in die Saison 2013/14 zu gehen", sagte Pressesprecher Andreas Kreuznacht. "So sind wir einem wichtigen Ziel für die nächsten Jahre ein Stück näher gekommen. Spieler an uns zubinden die sich voll mit dem TSV identifizieren und somit das Gerüst einer positiven sportlichen Weiterentwicklung bilden", erklärte Kreuznacht weiter.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel