Startseite » Fußball » Verbandsliga

SCP II - Hamm 1:3
Ein Spiel wie schwarz und weiß

WL 1: Hamm bleibt am Spitzenreiter dran
Hannover 96
Hannover 96 Logo
13:30
SC Paderborn 07 Logo
SC Paderborn 07
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Hammer SpVg. bleibt dank einer Leistungssteigerung im zweiten Durchgang Tabellenführer SV Lippstadt (5:2 gegen Roland Beckum) auf den Fersen.

Dabei begann der Nachmittag der Hammer in Paderborn alles andere als gut. Torhüter Alexander Kuschmann, beim letzten Spiel gegen den FC Gütersloh noch der Mann des Tages, zog sich beim Aufwärmen eine Adduktorenzerrung zu und wurde durch Jan-Robin Stiepermann ersetzt.

SC Paderborn II: Burchert - Lanz, Mantasl, Wezorke (85. Kaynak), Rath - Lopez, Schmik, Rasche, Kocatepe, Banyik, Runowski (74. Wetzler). Hammer SpVg: Stiepermann – T. Müller, Kaminski, Harder, Krug – L. Müller, Freyni, Meschede, Krautwurst (82. Öztürk) – Erzen, Sichler (82. Ernst). Schiedsrichter: Vasili Nedic (Iserlohn). Tore: 1:0 Runowski (24.), 1:1 Freyni (51.), Sichler (68.), L. Müller (72.). Zuschauer: 170.

Daran lag es aber sicher nicht, dass die HSV in den ersten 45 Minuten einfach nicht ins Spiel fand und sich über den 0:1-Pausen-Rückstand nicht beschweren konnte. „War waren hinten nicht konsequent genug und nicht richtig wach. Insgesamt war das verdammt wenig“, gab Spielertrainer Lars Müller zu.

Weil sein Team aber wie ausgewechselt aus der Kabine kam und plötzlich dominant agierte, verdienten sich die „Rothosen“ die Treffer von Sebastian Freyni, Carsten Sichler und Lars Müller, die den 3:1-Sieg brachten, redlich. „Das war wie schwarz und weiß. Plötzlich hat alles das geklappt, was wir uns von Beginn an vorgenommen hatten.“

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Westfalenliga 1

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel