Startseite » Fußball » Verbandsliga

Hamm: Vasiliou
Gedanken ans Karriereende

Hamm: Verletzter Torjäger denkt ans Karriereende
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Aaron Vasiliou, Torjäger der Hammer SpVg., schuftet nach dem zweiten Kreuzbandriss seiner jungen Karriere in der Reha. RS sprach mit ihm über die Zukunft.

Aaron Vasiliou, Ihr persönlicher Start war mit sieben Treffern top. Wie weh tut es da, vorerst nicht mehr helfen zu können?

Schon sehr. Vor allem, weil ich nach meinem Kreuzbandriss vor eineinhalb Jahren hart dafür gearbeitet habe, möglichst fit in mein erstes Seniorenjahr zu gehen.


Sie befinden sich schon in der Reha. Wie geht es voran?

Im Moment habe ich keine Probleme, da der Arzt bei der Arthroskopie meinen beschädigten Meniskus geglättet und das Stück Kreuzband, was mir nach dem ersten Riss eingesetzt worden war, herausgenommen hat. In zwei Wochen folgt die nächste Operation.

Sie sind erst 20 Jahre alt. Schon mal darüber nachgedacht, die Schuhe an den Nagel zu hängen?

Natürlich stimmt einen solch eine Situation nachdenklich. Läuft alles glatt und ich fühle mich wieder richtig fit, werde ich noch einmal angreifen. Sollte ich aber kein gutes Gefühl haben, mir nicht hundertprozentig sicher sein, dann werde ich wohl, so leid es mir tut, den Sport aufgeben müssen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel