Startseite » Kurz notiert

Hammer SpVg.
Letzte Zweifel ausgeräumt

Hammer SpVg.: Letzte Hoffnungen zunichte gemacht
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

"Wir hoffen natürlich noch", hatte Fußball-Abteilungsleiter Jens Heusener vor der Knie-Arthroskopie von Torjäger Aaron Vasiliou erklärt. Indes, es war vergebens.

Denn inzwischen hat sich bestätigt, womit eigentlich alle gerechnet haben. Das Kreuzband des Youngster ist gerissen. Er wird in den nächsten Monaten ausfallen.

Vor der Partie gegen Eintracht Rheine, in der der neunte Sieg in Serie gelingen soll, ist zudem Rouven Meschede, der im letzen Spiel gegen Stadtlohn mit Rückenproblemen vom Feld musste, fraglich. Dennis Krautwurst nimmt nach einer Magen-Darm-Infektion noch Antibiotika. Semia Aktas und Sebastian Freyni, die zuletzt angeschlagen auflaufen mussten, sind indes wieder im Vollbesitz ihrer Kräfte.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel