Startseite » Fußball » Verbandsliga

Hamm: Vasiliou
Meniskus- und Innenbandriss beim Torjäger

Hamm: Meniskus- und Innenbandriss beim Torjäger
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Hamms Torjäger Aaron Vasiliou, der gegen den SuS Stadtlohn verletzt ausgewechselt werden musste, hat einen Meniskus- und Innenbandriss erlitten.

Das ergab die MRT-Untersuchung am Mittwoch. „Er wird am Donnerstagmorgen operiert. Bei der Knie-Arthroskopie wird man dann sehen, ob das Kreuzband auch kaputt ist“, erklärt Jens Heusener, Fußball-Abteilungsleiter der Hammer SpVg. „Das tut mir für den Jungen unendlich Leid.“

Weil auch Ferhat Cerci (Schultereckgelenksprengung) bis zum Jahresende ausfällt, hat die HSV Gianluca Gerco und Marvin Fritsche aus der Landesliga-Reserve in den Kader der ersten Mannschaft beordert. Ob der Verein noch einen derzeit vereinslosen Stürmer unter Vertrag nehmen wird, ist noch nicht abschließend geklärt. „Wir werden die Situation ganz genau analysieren und dann entscheiden. Grundsätzlich haben wir aber großes Vertrauen in unseren Kader“, sagt Heusener.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel