Startseite » Kurz notiert

Hammer SpVg.
Cerci fehlt mit Schultereckgelenksprengung

Hamm: Cerci fehlt sechs bis acht Wochen
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ferhat Cerci wird der Hammer SpVg. sechs bis acht Wochen fehlen. Der Mittelfeldspieler zog sich beim Spiel in Hövelhof eine Schultereckgelenksprengung zu.

„Das ist natürlich ein harter Schlag für uns“, sagt Fußball-Abteilungsleiter Jens Heusener. „Am Donnerstag hat er einen weiteren Termin im Krankenhaus. Dann wird entschieden, ob eine Operation nötig ist." Auch Felix Backszat braucht noch Zeit, bis er nach seiner ausgekugelten Schulter wieder fit ist. „Er ist auf dem Weg der Besserung, aber zwei bis drei Wochen dauert es noch.“

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel