Startseite » Fußball » Verbandsliga

KFC Uerdingen
Kockel bei Disco-Schlägerei schwer verletzt

(1) Kommentar
Uerdingen: Kockel bei Disco-Schlägerei schwer verletzt
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das spielfreie Wochenende war für den Niederrheinliga-Spitzenreiter KFC Uerdingen ein schlimmes. Die Gründe dafür sind jedoch mitnichten sportlicher Natur.

Denn in der Nacht von Freitag auf Samstag wurde KFC-Keeper Ronny Kockel bei einer Schlägerei schwer verletzt. Mehrere Personen sollen an dem Übergriff auf den 35-Jährigen in der Discothek Königsburg beteiligt gewesen sein und den Fußballer erst mit Schlägen, dann mit Tritten malträtiert haben. Das Opfer erlitt mehrere Brüche im Gesicht und Rippenanbrüche.

Kockel musste operiert werden und befindet sich noch im Krankenhaus. Noch kann er nicht sprechen und nur Flüssignahrung aufnehmen, deshalb konnte er auch noch nicht von der Polizei vernommen werden. Ersten Berichten zufolge sei er an der Auseinandersetzung aber schuldlos gewesen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel