Startseite » Fußball » Verbandsliga

FC 96 Recklinghausen
Trio folgt Trainer Portmann zum neuen Klub

FC 96 RE: Trio folgt Portmann zum neuen Klub
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Kurz vor dem Jahreswechsel konnte der FC 96 Recklinghausen noch drei weitere Neuverpflichtung bekanntgeben. Alle wechseln vom gleichen Klub zum Westfalenligisten.

Der kreative Mittelfeldspieler Manuel Iser kommt vom SV Fortuna Herne und ist ein alter Weggefährte von Neu-Trainer Maik Portmann. Vor zweieinhalb Jahren waren beide gemeinsam von der SpVgg Horsthausen zum damaligen A-Ligisten Fortuna gewechselt. Gemeinsam schafften sie in den nächsten beiden Jahren den Aufstieg in die Landesliga.

Ähnliches gilt auch für Cüneyt Murat Dursun und Fabrice Meinert, die ebenfalls Portmanns Lockruf an den "Hohenhorst" folgen und nun die Schuhe für die Grün-Gelben schnüren. Während der FC 96 damit für die Rückrunde zumindest quantitiativ gut aufgestellt sein dürfte, hält sich die Freude an der Herner Nordstraße gewiss in Grenzen. Nach diesem Aderlass muss sich Trainer Ede Demps Gedanken um die Konkurrenzfühigkeit seines Teams machen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel