Startseite » Fußball » Regionalliga

Regionalliga West
Unterbrechung in Wegberg - Ahlen-Fans randalieren

(16) Kommentare
Symbol, Symbol
Symbol, Symbol Foto: Markus Weissenfels
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Partie zwischen dem FC Wegberg-Beeck und Rot Weiss Ahlen ist beim Stand von 0:0 unterbrochen wurden. Es kann weitergespielt werden.

Die Regionalliga-Partie zwischen dem FC Wegberg-Beeck und Rot Weiss Ahlen ist beim Stand von 0:0 in der 55. Minute unterbrochen worden.

Wie Wegberg-Beeck auf seinen sozialen Kanälen berichtet, haben Anhänger von Rot Weiss Ahlen Zuschauer von Wegberg-Beeck tätlich angegriffen. Ob weitergespielt wird, stünde noch auf der Kippe. Dies wäre die Entscheidung der örtlichen Polizei.

Update: Um 16.40 Uhr soll die Partie wieder angepfiffen werden. Wie Wegberg-Beeck in seiner Instagram-Story berichtet, seien die Gästefans von der Polizei aus dem Stadion geführt worden, sodass nun wieder die Sicherheit gewährleistet sei. Mehrere Wegberger Zuschauer seien ins Krankenhaus gebracht worden.

Update 2: Nach knapp anderthalb Stunden Pause wurde die Partie fortgesetzt. Ahlen gewann die Partie mit 1:0.


Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (16 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel