Startseite » Fußball » Regionalliga

RL West
Partie am Dienstag abgesagt, Nachholtermin steht fest

(0) Kommentare
RL West: Partie am Dienstag abgesagt, Nachholtermin steht fest
Foto: Markus Weissenfels

Die Partie zwischen Fortuna Düsseldorf II und dem SC Wiedenbrück ist abgesagt. Eigentlich hätte das Spiel am Dienstagabend absolviert werden sollen.

Kurzfristige Spielabsage in der Regionalliga West: Die für Dienstagabend terminierte Partie zwischen Fortuna Düsseldorf und dem SC Wiedenbrück kann nicht stattfinden. Grund sind die Witterungsverhältnisse, der anhaltende Regen hat den Rasen unbespielbar gemacht. Diese Entscheidung sei durch eine Platzkommission im Paul-Janes-Stadion gefällt worden. Das Spiel soll nun am 8. Dezember (19.30 Uhr) absolviert werden.

(0) Kommentare

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
Foto: Thorsten Tillmann.
3
4
5
1
2
3
4
Foto: Thorsten Tillmann.
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.