Startseite » Fußball » Regionalliga

SV Rödinghausen
Neue Termine für Schalke- und Wiedenbrück-Spiel

(0) Kommentare
Symbol, SV Rödinghausen, Saison 2014/15, Häcker Wiehenstadion, Symbol, SV Rödinghausen, Saison 2014/15, Häcker Wiehenstadion
Foto: Tillmann

Zwei anstehende Heimspiele des SV Rödinghausen wurden neu terminiert und jeweils von Samstag auf den Freitagabend vorverlegt.

Die Partie des SV Rödinghausen gegen die U23 des FC Schalke am kommenden Wochenende wurde auf den Freitagabend des 10. September angesetzt. Der SVR trifft im Häcker Wiehenstadion ab 18.30 Uhr auf die U23 aus der Knappenschmiede.

Alle bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit. Zum Heimspiel gegen Schalke wird eine Tageskasse ab 17 Uhr angeboten. Das berichtet der SV Rödinghausen.

Auch das Heimspiel gegen den SC Wiedenbrück wurde auf einen Freitagabend verleget. Die Begegnung wird am 1. Oktober um 19.30 Uhr angepfiffen.

(0) Kommentare

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport auf Schalke
die Facebookseite für alle Schalke-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.