Startseite » Fußball » Regionalliga

Dresden holt Jungnickel
Ablösefrei aus Cottbus

Dresden holt Jungnickel
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ein weiterer Neuzugang für Dynamo: Stürmer Lars Jungnickel kommt ablösefrei aus Cottbus und unterschrieb einen Jahresvertrag plus Option.Manager Siegmar Menz betonte auf der Dynamo-Homepage: „Über die sportlichen Qualitäten von Lars brauchen wir nicht mehr zu diskutieren. Die Gespräche mit ihm waren recht einfach, weil er auch selber zu uns kommen wollte.

Wir waren uns ja schon im Winter einig, doch da hat er uns kurz vor der Unterschrift angerufen und mitgeteilt, dass er verletzt ist. Das ist eine echt faire Geste und das werden wir ihm auch nicht vergessen. Ich bin überzeugt, dass Lars uns im nächsten Jahr weiterhelfen kann.“

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel