Startseite » Fußball » Regionalliga

Fabian Montabell
Neuer Klub im Südwesten

(0) Kommentare
Fabian Montabell: Neuer Klub im Südwesten
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der ehemalige Lotter Fabian Montabell hat einen neuen Verein gefunden. Der Stürmer schließt sich der TuS Koblenz an.

Der 29-Jährige unterschreib beim Regionalligisten einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016. Damit sind die Personalplanungen der TuS Koblenz im Sturm abgeschlossen.

„Das ist der Spielertyp, der im Offensivpuzzle noch gefehlt hat – kopfballstark, wuchtig und ein erfahrener Kämpfer“, sagt TuS-Teamchef Evangelos Nessos.


Auch TuS-Präsidiumsmitglied Thomas Theisen freut sich über die Neuverpflichtung: „Das wurde nur möglich durch Fabians Willen sich eine berufliche Perspektive zu schaffen. Ein treuer TuS-Partner stellt hierzu einen Ausbildungsplatz zur Verfügung.“

In der vergangenen Spielzeit absolvierte Montabell insgesamt 25 Spiele (3 Tore, 2 Assists) für den West-Regionalligisten Sportfreunde Lotte. Zuvor war der ehemalige U19-Nationalspieler drei Jahre für Fortuna Köln aktiv. Ausgebildet wurde der 1,87 Meter große Angreifer von Hannover 96.

Bereits am kommenden Samstag – 5. Juli – wird Fabian Montabell im nächsten Test gegen Fortuna Düsseldorf II zum Einsatz kommen. Anpfiff der Partie ist um 14 Uhr in Nörtershausen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel