Startseite » Fußball » Regionalliga

Eintracht Trier
Zwei ehemalige RWE-Kicker kommen

Eintracht Trier: Ex-RWE-Duo unterschreibt
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Eintracht Trier hat die Neuzugänge Nummer drei und vier für die kommende Saison verpflichtet. Die Rheinland-Pfälzer holten gleich zwei ehemalige Essener.

Sowohl der 26-jährige Innenverteidiger Denny Herzig, als auch der 29-jährige Mittelfeldspieler Martin Hauswald haben Einjahresverträge in Trier unterschrieben.

Herzig, der bei Rot-Weiss Essen zweitweise das Kapitänsamt inne hatte, stand zuletzt bei Zweitliga-Aufsteiger Dynamo Dresden unter Vertrag. Hauswald, der ebenfalls an der Essener Hafenstraße aktiv war, spielte zuletzt für den Drittligisten RW Erfurt.

Es kann gut sein, dass die Ex-RWE-Spieler demnächst noch einen alten bekannten Kollegen aus Essener Zeiten wiedersehen. Denn die Eintracht soll auch an den Diensten von Macchambes "Mac" Younga-Mouhani, der in Trier im Probetraining weilte (RS berichtete), interessiert sein.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel