Startseite » Fußball » Regionalliga

Borussia Dortmund II
Kandziora geht nach Sandhausen

(0) Kommentare
BVB II: Kandziora wechselt in Liga drei
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Marcel Kandziora, der seinen auslaufenden Vertrag bei der Dortmunder Zweitvertretung nicht verlängerte, hat einen neuen Klub gefunden.

"Ich habe mich dem SV Sandhausen angeschlossen. Ich freue mich riesig auf die dritte Liga. Nach sieben Jahren in Dortmund ist der Wechsel in den Süden der Republik sicherlich eine Umstellung. Doch als Profi muss man das in Kauf nehmen. Ich freue mich auf die neue Region und die Fans des SV Sandhausen", sagt der 21-jährige Kandziora.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel