Startseite » Fußball » Regionalliga

WSV: Lazarett
Weikl muss länger pausieren

WSV: Routinier verfolgt das Verletzungspech
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der WSV muss in den nächsten Wochen auf Routinier Björn Weikl verzichten, der sich beim Pokal-Aus in Essen das Außenband im Sprunggelenk gerissen hat.

„Björn Weikl fällt mindestens vier Wochen aus. Das ist ein schwerer Schlag“, sagt Dämgen. Der Routinier war schon vor der Winterpause mit einem Innenbandriss wochenlang ausgefallen. Damit stehen neben Weikl, auch Stefan Lorenz (Knie) und Jan Hammes (Leiste) im Wuppertaler Verletztenlazarett.

Aufatmen dagegen bei Tom Moosmayer und Stürmer Bekim Kastrati - beide Spieler plagte zuletzt ein grippaler Infekt. Doch schon in Bielefeld (2:1) konnte das Duo wieder mitwirken.

Dagegen gehörte Michael Holt aufgrund privater Probleme nicht zum Kader.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel