Startseite

Oberliga Niederrhein
Auch Baumberg überrollt Sterkrade-Nord

(0) Kommentare
OL NR: Auch Baumberg überrollt Sterkrade-Nord
Foto: Stefan Rittershaus

Die Sportfreunde Baumberg haben in der Oberliga Niederrhein den zweiten Sieg in Folge eingetütet. Bei der Spvgg. Sterkrade-Nord gab es einen klaren 5:1-Erfolg.

Jetzt kommen sie immer besser in Fahrt: Nach dem Stolperstart haben die Sportfreunde Baumberg am Donnerstagabend bei der Spvgg. Sterkrade-Nord den zweiten Sieg in Serie gefeiert. Dank eines Dreierpacks von Robin Hömig (19., 51. und 72.) sowie den beiden Toren durch Bilal Sezer und Patrick Salata feierte die Elf von Cheftrainer Salah El Halimi einen deutlichen 5:1-Erfolg. Für Sterkrade-Nord traf Maximilian Abel.

(0) Kommentare

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.