Startseite

OL WF
Expertentipp mit Uwe Laurenz (Eintr. Rheine)

(0) Kommentare
tornetz, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, tornetz, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol
tornetz, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, tornetz, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol Foto: Tim Müller
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bereits am Samstag (18 Uhr) bestreitet der FC Eintracht Rheine sein Auswärtsspiel in der Oberliga Westfalen beim SV Lippstadt.

Der Gastgeber aus Lippstadt hat noch "theoretische Chancen auf den Aufstieg". Nicht nur deshalb erwartet Rheines Trainer, Uwe Laurenz, ein schweres Spiel: "Der SV Lippstadt hat eine sehr gute, spielstarke Mannschaft. Allerdings ist es nicht unmöglich, dort zu gewinnen."

Auf seine Mannschaft ist der Übungsleiter der Eintracht jetzt schon stolz. Laurenz betont: "Wir haben zuletzt eine Konstanz an den Tag gelegt, das ist schon gut. Wir haben bisher 49 Punkte geholt, damit bin ich absolut zufrieden. Die Mannschaft hat sich einfach toll entwickelt in den letzten drei Jahren."

Als neues Ziel haben die Rheiner Platz sechs ausgegeben. "Ich bin auch jetzt schon mit Rang sieben zufrieden. Aber wenn wir noch Sechster werden könnten, wäre das umso schöner", erklärt Laurenz.

Den 32. Spieltag tippt Uwe Lorenz (FC Eintracht Rheine):

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel