Startseite

Oberliga Nordrhein: 3. Spieltag: Expertentipp von Tobias Ritz (ETB)
Pferdekuss zwingt zur Pause

Oberliga Nordrhein: 3. Spieltag: Expertentipp von Tobias Ritz (ETB)
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Wenn man als Keeper verletzt ist wie Tobias Ritz (ETB), dann kann man aber trotzdem den Expertentipp des 3. Spieltags beim RevierSport durchführen. "Vielleicht kann ich in der kommenden Woche schon wieder einsteigen", grübelt der Ex-Düsseldorfer, den aktuell ein Pferdekuss in die Knie zwingt. Daher kann er die Partie seiner Essener in Speldorf nur von der Tribüne aus verfolgen. Seine Sicht der Dinge: " Der ETB stellt sich immer gut gegen den VfB an. Sascha Wolf trifft."

Klare Angelegenheiten sieht der Schlussmann bei den beiden Partien zwischen Bonn und Bergisch-Gladbach und Duisburg II und Aachen II: " Der BSC dürfte aus den Fehlern gelernt haben. Auch wenn es mir für meinen Freund Jörn Heineke bei Bergisch-Gladbach leid tut."

Tobias Ritz tippt den 3. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel