Startseite » Kurz notiert

NRW-Liga: Verlegungen
MSV II - KFC steigt in der SLR-Arena

(0) Kommentare
NRW-Liga: MSV II - KFC steigt in der SLR-Arena
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Westdeutsche Fußball- und Leichtathletikverband hat am Montag zwei Spielverlegungen in der NRW-Liga bekanntgegeben, die den KFC Uerdingen betreffen.

Das Heimspiel gegen ETB Schwarz-Weiß Essen (ursprünglich für den 29. April., dann für den 27. April angesetzt) wird nun am Samstag, 28. April, um 15 Uhr im Grotenburg-Stadion ausgetragen.

Die Verlegung aus Samstagnachmittag wurde notwendig und vom Verband durchgeführt, da der KFC sonst zwei NRW-Liga-Spiele binnen 48 Stunden austragen müsste.

Desweiteren wurde das Auswärtsspiel bei MSV Duisburg II (ursprünglich für den 19. Mai angesetzt) aus Sicherheitsgründen auf Mittwoch, den 16. Mai, um 19 Uhr in die Schauinsland-Reisen-Arena Duisburg vorgezogen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel