Startseite

SSVg. Velbert
Schulz ist entlassen

SSVg. Velbert: Schulz ist entlassen
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Was sich nach der 1:4-Schlappe in Siegen angedeutet hat, ist nun Realität. Coach Frank Schulz ist beurlaubt worden, die Gespräche mit einem Nachfolger laufen.

"Bis auf Weiteres werden die Co-Trainer Horst Albert und Manni Behrendt die Einheiten leiten", berichtet Velberts Vize-Chef Ralf Köppe. Das Zerwürfnis zwischen Vorstand und Schulz ist bereits mehrere Wochen alt, nach der Pleite in Speldorf hatte der Vorsitzende Oliver Kuhn Schulz öffentlich angegriffen und damit bereits die Autorität des Ex-Trainers untergraben.

Wer Schulz' Nachfolger wird, entscheidet sich in den nächsten zwei Tagen. Die Velberter Führungsetage führt bereits Gespräche. Heißeste Kandidaten: Markus Reiter, Lars Leese, Klaus Täuber und Achim Weber.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel