Startseite » Kurz notiert

Westfalia Herne
Reimann verkleinert seinen Kader

Westfalia Herne: Reimann verkleinert Kader

Bei Westfalia Herne ist man weiterhin bemüht, den aktuellen Kader zu verkleinern. Nun hat sich Trainer Reimann Mehdi Kaplan und Sedat Sener zur Seite genommen.

Aldin Kljajic ist beim SC mittlerweile nicht mehr im Besitz eines gültigen Vertrages und auch Ingmar Holtkamp wurde von Coach Uli Reimann nahe gelegt, den Verein zu verlassen. Er lief am Sonntag zum ersten Mal für den Werner SV in der Landesliga auf.

Die neuesten Opfer dieser Politik: Mehdi Kaplan und Sedat Sener, welche ebenfalls nach einem neuen Club Ausschau halten sollen.

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.