Startseite

Rot-Weiss Essen
Guirino verstärkt den Aufsteiger

(1) Kommentar
RWE: Guirino verstärkt den Aufsteiger

Rot-Weiss Essen hat den nächsten Zugang für die kommende Spielzeit unter Vertrag genommen. Roberto Guirino wechselt vom Bonner SC an die Hafenstraße.

Der 19-jährige gebürtige Leverkusener kann auf der linken Außenbahn flexibel eingesetzt werden. "Wir haben ihn des Öfteren beobachtetet und hatten ihn auch im Probetraining bei uns", verrät Teammanager Damian Jamro.


In der Bonner U19-Mannschaft war Guirino unumstrittener Stammspieler. Sein bisheriger Trainer Tomek Kaczmarek ist restlos überzeugt von den Qualitäten seines Schützlings: "Roberto ist ein fantastischer Fußballer, der eine hervorragende Einstellung mitbringt. Ich kann Rot-Weiss Essen zu diesem Transfer nur beglückwünschen. Er wird seinen Weg machen."

(1) Kommentar
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport an der Hafenstraße
die Facebookseite für alle RWE-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

rwe80 2011-05-19 18:38:01 Uhr
Klasse Spieler weiter so.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.