Startseite

Rot-Weiss Essen
Guirino verstärkt den Aufsteiger

(1) Kommentar
RWE: Guirino verstärkt den Aufsteiger
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Rot-Weiss Essen hat den nächsten Zugang für die kommende Spielzeit unter Vertrag genommen. Roberto Guirino wechselt vom Bonner SC an die Hafenstraße.

Der 19-jährige gebürtige Leverkusener kann auf der linken Außenbahn flexibel eingesetzt werden. "Wir haben ihn des Öfteren beobachtetet und hatten ihn auch im Probetraining bei uns", verrät Teammanager Damian Jamro.


In der Bonner U19-Mannschaft war Guirino unumstrittener Stammspieler. Sein bisheriger Trainer Tomek Kaczmarek ist restlos überzeugt von den Qualitäten seines Schützlings: "Roberto ist ein fantastischer Fußballer, der eine hervorragende Einstellung mitbringt. Ich kann Rot-Weiss Essen zu diesem Transfer nur beglückwünschen. Er wird seinen Weg machen."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel