Startseite

Rot-Weiss Essen
Kommt Aachens U23-Kapitän?

(0) Kommentare
RWE: Kommt Aachens U23-Kapitän?
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Rot-Weiss Essen hat in puncto Kaderplanung frühzeitig die ersten Pflöcke eingeschlagen. Weiterhin sucht die Sportliche Leitung jedoch nach weiteren Zugängen.

Ein Kandidat ist Sebastian Jansen. Der 23-jährige Kapitän von Alemannia Aachen II stellte sich bereits vor einigen Wochen im Probetraining an der Hafenstraße vor. Eine Entscheidung über seine Verpflichtung ist bislang jedoch noch nicht gefallen. Fest steht nur, dass Jansen die Alemannia verlassen wird.


Dem 1,90-Meter-Mann, der eng mit Rot-Weiss Essens Benedikt Koep befreundet ist, liegen nach RS-Informationen zwei weitere unterschriftsreife Angebote vor, er favorisiert jedoch einen Wechsel zum Regionalliga-Aufsteiger aus Essen. „Er ist ein interessanter Mann. Wir haben ihn uns angeguckt“, bestätigt Jamro. Konkrete Verhandlungen haben bislang aber noch nicht stattgefunden.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel