Startseite

Rot-Weiss Essen
Kommt Aachens U23-Kapitän?

(0) Kommentare
RWE: Kommt Aachens U23-Kapitän?

Rot-Weiss Essen hat in puncto Kaderplanung frühzeitig die ersten Pflöcke eingeschlagen. Weiterhin sucht die Sportliche Leitung jedoch nach weiteren Zugängen.

Ein Kandidat ist Sebastian Jansen. Der 23-jährige Kapitän von Alemannia Aachen II stellte sich bereits vor einigen Wochen im Probetraining an der Hafenstraße vor. Eine Entscheidung über seine Verpflichtung ist bislang jedoch noch nicht gefallen. Fest steht nur, dass Jansen die Alemannia verlassen wird.


Dem 1,90-Meter-Mann, der eng mit Rot-Weiss Essens Benedikt Koep befreundet ist, liegen nach RS-Informationen zwei weitere unterschriftsreife Angebote vor, er favorisiert jedoch einen Wechsel zum Regionalliga-Aufsteiger aus Essen. „Er ist ein interessanter Mann. Wir haben ihn uns angeguckt“, bestätigt Jamro. Konkrete Verhandlungen haben bislang aber noch nicht stattgefunden.

(0) Kommentare
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport an der Hafenstraße
die Facebookseite für alle RWE-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.