Startseite

Kein Probetraining
Müller nicht zu Stuttgarter Kickers

Schermbeck: Probetraining in Stuttgart ist verschoben
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Aufregung um Schermbecks David Müller. Der 20-jährige Mittelfeldspieler sollte gerade eigentlich bei den Stuttgarter Kickers ein Probetraining absolvieren.

Doch der Termin ist geplatzt und somit wird der ehemalige Schalker am Dienstag-Abend beim Testspiel gegen den PSV Wesel das SVS-Trikot tragen. "Ich bin glücklich darüber", freut sich Coach Martin Stroetzel, dass der Youngster (vorerst) in Schermbeck bleibt. "Aber wir müssen dringend miteinander reden, wie es weitergehen soll."

Denn Müller kann noch bis zum 31. Januar ablösefrei zu einem höherklassigen Verein wechseln.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel