Startseite » Fußball » Kreisliga C

Rees-Bocholt Kreisliga C4
Dritter Sieg in Folge für PSV Wesel-L. III

Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für SV Haldern III gab es in der Heimpartie gegen den PSV Wesel-L. III, an deren Ende eine 1:5-Niederlage stand, nichts zu holen. SV Haldern III belegt mit 13 Punkten den siebten Tabellenplatz. Der Gastgeber baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Der PSV Wesel-Lackhausen III sprang mit diesem Erfolg auf den vierten Platz. Die Gäste sind seit drei Spielen unbezwungen.

Die Reserve von 1. FC Heelden kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 3:2-Sieg gegen STV Hünxe III. 1. FC Heelden II klettert nach diesem Spiel auf den sechsten Tabellenplatz. Trotz der Niederlage belegt STV Hünxe III weiterhin den zwölften Tabellenplatz. Für STV Hünxe III sprangen in den letzten fünf Spielen nur zwei Punkte heraus.

An der Favoritenstellung ließ SV Brünen II keine Zweifel aufkommen und trug gegen die Zweitvertretung von TuS Drevenack einen 3:0-Sieg davon. Nach neun absolvierten Spielen stockte SV Brünen II sein Punktekonto bereits auf 19 Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz. Der Angriff der Heimmannschaft wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 43-mal zu. Mit neun Zählern aus sieben Spielen steht TuS Drevenack II momentan im Mittelfeld der Tabelle.

SV Ringenberg II feierte gegen SV Rees III einen 5:0-Kantersieg. Die Abstiegssorgen von SV Rees III sind nach der klaren Niederlage größer geworden.

DJK Rhede 4 kam am Sonntag zu einem 2:0-Heimsieg gegen BW Wertherbruch II. DJK Rhede 4 übernimmt nach dem errungenen Dreier die Tabellenführung der Rees-Bocholt Kreisliga C4.

Die Begegnung SuS Isselburg versus Rheing. Emmerich III wurde auf den 27.10.2019, 15:00 Uhr verschoben.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel