Startseite » Fußball » Kreisliga A

NK Croatia Essen
Tormaschine kehrt zurück

NK Croatia Essen: Die "Tormaschine" kehrt zurück
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

A-Ligist NK Croatia Essen hat im Kampf um den Klassenverbleib einen echten Transfercoup gelandet. Kristijan Jakovljevic kehrt zu den "Schachbrettern" zurück.

"Wir sind glücklich, dass "Krille" uns ab der Rückrunde zur Verfügung stehen wird. Er ist ein Führungsspieler, der der Truppe neues Leben einhauchen wird", freut sich Martin Herms, Geschäftsführer des Klubs. Jakovljevic erzielte zwischen 2007 und 2011 über 100 Tore für NK Croatia. Zuletzt war das einstige große Talent für RasenSport Wanne in der Herner Kreisliga aktiv.

Lesen Sie auch: Jakovljevic - Verletzung verhinderte BVB-Vertrag reviersport.de/143457---croatia-essen-a-liga-bomber-erinnert-bvb-zeit.html

Jakovljevic wird nicht der einzige Neuzugang sein. Die "Kroaten" arbeiten fieberhaft an Verstärkungen für die Rückrunde. Herms: "Wir wollen uns mit fünf, sechs neuen Leuten verstärken. Neben Jakovljevic haben uns weitere Akteure aufgrund unserer misslichen Lage ihre Hilfe angeboten. In der Rückrunde wird eine ganz andere Truppe auf dem Platz stehen, die den Klassenerhalt definitiv schaffen wird."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel