Startseite » Fußball » Kreisliga A

Duisburg: Kreisliga
Streik der Schiedsrichter beendet

Duisburg: Schiedsrichterstreik endgültig beendet
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Frank Adams, seines Zeichens Vorsitzender des Kreisvorstandes des Kreis 9, erklärt das Hin und Her im Streik der Schiedsrichter nun endgültig für beendet.

Das ergab die Sitzung des Kreisausschusses am Montagabend. "Im Laufe der Sitzung, die bis halb elf in die Nacht ging, haben wir die Schiedsrichter angewiesen, die Spiele am kommenden Wochenende zu besetzen", erklärte Adams. Die außergewöhnlich lange Sitzung sei auch durchaus emotional gewesen, denn: "Wir sind alle Menschen. Dass sich da unterschiedliche Meinungen ergeben, ist ja vollkommen normal. Es wurde lange diskutiert, mitunter auch heftig, aber jetzt haben wir unsere Meinungen ausgetauscht und die Sache ist geklärt."

Die fünf mit dem Schiedsrichterbann belegten Teams (und deren Gegner) können nun also aufatmen und sich noch rechtzeitig auf die anstehenden Spiele vorbereiten.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel