Startseite » Fußball » Kreisliga A

Al-Arz Libanon
Umbau der sportlichen Führung

Al-Arz Libanon: Neuzugang und neue Aufgabe für Cosic

Kurz vor dem Saisonstart hat sich Al-Arz Libanon in der sportlichen Führung neu aufgestellt. Erfolgscoach Josip Cosic wird die "Zedern" nicht führen.

"Wir haben Josip Cosic als neuen Sportlichen Leiter installiert. Mokhtar El-Karoui wird die Mannschaft bis auf weiteres alleine trainieren", sagt Nabil Allouche, Vorstandsmitglied von Al-Arz und erklärt die Entscheidung: "Wir möchten damit die Aufgaben im und um das Team besser verteilen."

Zudem haben die "Libanesen" nach einer schlechten Vorbereitung - ein Sieg aus sieben Testspielen - noch einmal auf dem Spielermarkt reagiert. Vom Oberhausener Bezirksliga-Absteiger SuS 21 wechselt Mohammed Semmo an die Bäuminghausstraße. Allouche: "Wir freuen uns, das Mohammed sich für Al-Arz entschieden hat. Er soll unser neuer Abwehrchef werden und die Defensive stabilisieren."

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.