Startseite » Fußball » Kreisliga A

Al-Arz Libanon
Umbau der sportlichen Führung

Al-Arz Libanon: Neuzugang und neue Aufgabe für Cosic
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Kurz vor dem Saisonstart hat sich Al-Arz Libanon in der sportlichen Führung neu aufgestellt. Erfolgscoach Josip Cosic wird die "Zedern" nicht führen.

"Wir haben Josip Cosic als neuen Sportlichen Leiter installiert. Mokhtar El-Karoui wird die Mannschaft bis auf weiteres alleine trainieren", sagt Nabil Allouche, Vorstandsmitglied von Al-Arz und erklärt die Entscheidung: "Wir möchten damit die Aufgaben im und um das Team besser verteilen."

Zudem haben die "Libanesen" nach einer schlechten Vorbereitung - ein Sieg aus sieben Testspielen - noch einmal auf dem Spielermarkt reagiert. Vom Oberhausener Bezirksliga-Absteiger SuS 21 wechselt Mohammed Semmo an die Bäuminghausstraße. Allouche: "Wir freuen uns, das Mohammed sich für Al-Arz entschieden hat. Er soll unser neuer Abwehrchef werden und die Defensive stabilisieren."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel