Startseite

Arschawin angeblich vor Engagement in Tottenham
Suche nach Keane-Nachfolger

England: Arschawin angeblich vor Engagement in Tottenham
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Russlands Fußball-Stürmerstar Andrej Arschawin steht offenbar vor einem Wechsel von UEFA-Cup-Sieger Zenit St. Petersburg zu Tottenham Hotspur in die englische Premier League. Das teilte sein Agent Dennis Lachter mit. Andrej liebe Tottenham, die Verhandlungen würden laufen, sagte Lachter.

Über eine mögliche Ablösesumme für den 27-Jährigen hätten die Vereine aber noch keine Einigung erzielt. Arschawin war nach seinen starken Auftritten bei der EURO 2008 in Österreich und der Schweiz ins Blickfeld mehrerer europäischer Topklubs geraten. Tottenham ist derzeit auf der Suche nach einem Nachfolger des irischen Nationalspielers Robbie Keane, der für rund 25 Millionen Euro Ablösesumme zu Rekordmeister FC Liverpool wechselt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel