Startseite

Brasilien
Ze Roberto will in Zukunft auf Gehalt verzichten

(0) Kommentare
Bayern München, Ze Roberto, Bayern München, Ze Roberto
Bayern München, Ze Roberto, Bayern München, Ze Roberto Foto: firo
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Was für eine Geste vom Ex-Bundesligastar Zé Roberto.

Der ehemalige Spieler von Bayer Leverkusen und Bayern will mit 42 Jahren noch einmal wechseln: zum AF Chapecoense, der am Dienstag beim Flugzeugabsturz in Kolumbien fast seine gesamte Mannschaft verlor. Zé Roberto verzichtet auf Gehalt

Wie das „Hamburger Abendblatt“ berichtet, bot der Brasilianer zudem an, dabei gänzlich auf ein Gehalt zu verzichten.

Zé Roberto war am vergangenen Sonntag im hohen Fußball-Alter brasilianischer Meister geworden. Das entscheidende Spiel seines SE Palmeiras wurde 1:0 gewonnen – gegen Chapecoense.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel