Startseite

AS Rom verpflichtet Coach Spalletti

AS Rom verpflichtet Coach Spalletti
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der AS Rom hat einen neuen Trainer gefunden. Luciano Spalletti wird ab der kommenden Spielzeit das Zepter beim italienischen Erstligisten schwingen. Spalletti unterzeichnete einen Zwei-Jahres-Vertrag.

Luciano Spalletti ist neuer Coach beim italienischen Erstligisten AS Rom. Das erklärte der Klub am Freitag. Spalletti erhält beim Hauptstadt-Klub einen Zwei-Jahres-Vertrag und tritt die Nachfolge des ehemaligen Nationalspielers Bruno Conti an, der nach der Niederlage im Pokalfinale gegen Inter Mailand seinen Hut nahm.

Der 46-jährige Spalletti hatte den Liga-Konkurrenten Udinese Calcio als Tabellenvierten in die Champions League geführt. Trotz des Erfolges war er Anfang Juni bei den Norditalienern zurückgetreten.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel