Startseite

Raul vor Abschied von Real
Neue Herausforderung gesucht

Raul vor Abschied von Real
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
18:30
1. FC Nürnberg Logo
1. FC Nürnberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Einst war Raul bei Real Madrid ein "Denkmal", nun scheint seine Zeit abgelaufen zu sein: Spaniens Stürmerstar wird den Rekordmeister voraussichtlich am Saisonende verlassen. Laut eines Berichts der Sportzeitung Marca sucht der 29-Jährige, der seit 13 Jahren bei den Königlichen spielt und dessen Vertrag noch bis 2010 läuft, eine neue Herausforderung.

Raul, der in 102 Länderspielen für Spanien 44 Treffer erzielte, wird mit den englischen Spitzenklubs Manchester United und FC Liverpool in Verbindung gebracht.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel