Startseite

Wanderers leihen sich Ganea aus

Wanderers leihen sich Ganea aus
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ioan Viorel Ganea geht für den Rest der Saison in England für die Wolverhampton Wanderers auf Torejagd. Der ehemalige Stuttgarter wurde vom türkischen Erstligisten Bursaspor ausgeliehen.

Ioan Viorel Ganea will bereits am Samstag für die Wolverhampton Wanderers auf Torejagd gehen. Der Klub hat sich die Dienste des ehemaligen Bundesliga-Profis und rumänische Nationalspielers auf Leihbasis gesichert. Der 30 Jahre alte Ex-Stuttgarter soll bereits am Samstag im FA-Cup-Spiel bei Kiderminster sein Debüt für den Premier-League-Klub feiern.

Ganea hatte zuvor sein Engagement beim türkischen Erstligisten Bursaspor nach nur vier Monaten beendet. Der Angreifer sah beim abstiegsbedrohten Klub keine sportliche Pespektive mehr und löste seinen bis 2006 datierten Vertrag auf. Das Engagement in der Premier League gilt vorerst für den Rest der Saison.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel