Startseite

Bergkamp hängt bei den "Gunners" ein Jahr dran

Bergkamp hängt bei den "Gunners" ein Jahr dran
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Eigentlich wollte Dennis Bergkamp seine Laufbahn schon beenden, jetzt unterschrieb der 34 Jahre alte Niederländer doch noch einen neuen Ein-Jahres-Vertrag bei Arsenal London.

Auch in der kommenden Saison der Premiere League können die "Gunners" auf die Tore von Dennis Bergkamp bauen. Der niederländische Ex-Nationalspieler wird doch eine weitere Saison beim englischen Pokalsieger FC Arsenal spielen. Der 34-Jährige unterzeichnete einen neuen Ein-Jahres-Vertrag, nachdem er zunächst die vom Klub beabsichtigte Gehaltsreduzierung nicht hinnehmen wollte und damit gedroht hatte, den Klub nach acht Jahren zu verlassen.

"Ich bin sehr zufrieden, einen neuen Kontrakt unterschrieben zu haben. Arsenal ist ein fantastischer Klub. Ich wollte immer meine Karriere hier beenden", sagte Bergkamp auf der Arsenal-Homepage.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel