Startseite

Ajax Amsterdam
Ex-HSV-Trainer Jol tritt zurück

Ajax Amsterdam: Ex-HSV-Trainer Jol tritt zurück
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Martin Jol, Ex-Coach vom HSV, ist beim niederländischen Rekordmeister Ajax Amsterdam zurückgetreten. Frank de Boer übernimmt mindestens bis zum Winter.

Martin Jol ist als Trainer des niederländischen Rekordmeisters Ajax Amsterdam zurückgetreten. Der frühere Coach des Hamburger SV einigte sich mit dem Champions-League-Sieger von 1995 auf eine Vertragsauflösung. Nachfolger wird zumindest bis zur Winterpause der frühere niederländische Nationalspieler Frank de Boer. Unter Jol, der den HSV in der Saison 2008/09 trainiert hatte, war der Traditionsklub zuletzt bis auf den vierten Platz abgerutscht. Bereits seit Wochen hinkt Ajax den Erwartungen hinterher. So hatte zuletzt auch Ajax-Legende Johan Cruyff den 54 Jahre alten Coach heftig kritisiert.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel