Startseite

Spanien
Steine fliegen vor Clasico auf Real-Bus

Spanien: Steine fliegen vor Clasico auf Real-Bus
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
18:30
1. FC Nürnberg Logo
1. FC Nürnberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Einen Tag vor dem 167. Clasico zwischen dem FC Barcelona und Tabellenführer Real Madrid ist der Mannschaftsbus der Königlichen von Randalieren beschädigt worden.

Nach Angaben der Tageszeitung El Mundo warfen Ultra-Fans des FC Barcelona Steine auf den Bus, der vor dem Mannschaftshotel abgestellt war. Weitere Medien berichten von einem zerstörten Fenster, auch Eier sollen geflogen sein.

Zuvor waren die Real-Spieler um Superstar Cristiano Ronaldo und die deutschen Nationalspieler Mesut Özil und Sami Khedira von über zweitausend Fans am El Prat Airport in Barelona noch herzlich empfangen worden. Das Duell der besten spanischen Mannschaften wird am Montag um 21.00 Uhr im Camp Nou angepfiffen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel