Startseite

Frauen-EM
Wolkenbruch verhindert deutsches Viertelfinale

(0) Kommentare
Frauen-EM: Wolkenbruch verhindert deutsches Viertelfinale
Foto: dpa
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das EM-Viertelfinalspiel zwischen Deutschlands Fußballfrauen und Dänemark wurde abgesagt. In Rotterdam hatte es am Abend stark geregnet.

Wegen sintflutartiger Regenfälle ist das EM-Viertelfinale der deutschen Fußball-Frauen gegen Dänemark am Abend abgesagt worden. Die Partie werde am Samstag nicht mehr stattfinden können, teilte der Deutsche Fußball-Bund mit. Wann die Partie in Rotterdam nachgeholt wird, war zunächst unklar.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel