Startseite

Ausgefallenes Derby
Duisburg gegen Essen am Mittwoch

Frauenfußball: Duisburg gegen Essen am Mittwoch

Das am vergangenen Wochenende ausgefallene Spiel zwischen Pokalsieger FCR Duisburg und der SG Essen-Schönebeck wird bereits am Mittwoch (18.30 Uhr) nachgeholt.

Die Partie des 13. Spieltages hatte wegen Unbespielbarkeit des Platzes im PCC-Stadion in Duisburg-Homberg nach heftigen Regenfällen verschoben werden müssen. Duisburg ist derzeit hinter Meister Turbine Potsdam und dem 1. FFC Frankfurt Tabellendritter, Essen-Schönebeck rangiert auf Platz acht.

Die bereits gekauften Karten erhalten ihre Gültigkeit. "Wer am Mittwoch verhindert ist, aber schon eine Karte gekauft hat, bekommt bis einschließlich Mittwoch, 1. Dezember, sein Eintrittsgeld zurück - aber ausschließlich in der Geschäftsstelle, Mündelheimer 123-125", erläutert zudem der Medienbeauftragte des FCR, Rainer Zimmermann, und weist noch auf eine weitere Sonderegelung hin: "Die Aktion 'Unterstützung der zweiten Mannschaft' vom vergangenen Sonntag behält natürlich ihre Gültigkeit. Wer also eine Eintrittskarte für das Spiel der Zweiten gegen Crailsheim gekauft hat und diese Karte Mittwoch an der Kasse vorzeigt, erhält die versprochene Ermäßigung von zwei Euro."

Spieltag

1. Frauen-Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

MSV Duisburg: Das sagt Grlic zur Trainersuche

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.