Startseite » Fußball » Bezirksliga

TuS Hattingen
Sechs Neuzugänge für Kundrotas

TuS Hattingen: Sechs Neuzugänge stehen fest
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der TuS Hattingen will für die neue Bezirksliga-Saison seinen Kader vergrößern und ist deshalb auf dem Markt aktiv. Sechs Neuzugänge wurden bereits verpflichtet.

Aus der U19 des Oberligisten TSG Sprockhövel wechseln Kevin Brune und Fabio Hammernick an den Wildhagen. Aus der zweiten Mannschaft der TSG kommt Sven-Nils Jahn. Reber Akkan (SC Obersprockhövel U19) und Phillip Barkau (Sportfreunde Niederwenigern II) schließen sich ebenfalls dem TuS an. Darüber hinaus wird Christopher Schubert in der nächsten Saison für das Team von Spielertrainer Marius Kundrotas auflaufen. Er war zuvor in Niedersachsen am Ball. Mit weiteren möglichen Verstärkungen befindet sich der Verein momentan in Verhandlungen.

Allerdings verlassen den Bezirksligisten auch zwei Stammspieler: Sidney Rast geht zum Landesligisten Sportfreunde Niederwenigern, während Nuri Ulutas dem Verein mit unbekanntem Ziel den Rücken kehrt.

Durch die Neuzugänge im Kader erhofft sich Kundrotas vor allen Dingen mehr Konkurrenzkampf. "Unter den Neuen sind viele junge Burschen, drei kommen sogar erst aus der A-Jugend. Ich bin gespannt, wie sie sich entwickeln", berichtet der Trainer.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel