Startseite » Fußball » Bezirksliga

Westfalia Buer
Reichel muss gehen, Özcan übernimmt

Westfalia Buer: Özcan übernimmt für Reichel
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Noch-Bezirksligist Westfalia Buer plant für die kommende Saison einen Neuaufbau mit neuem Coach. Für Trainer Wolfgang Reichel übernimmt Kasim Öczan.

"In der neuen Saison wurde der Sportskamerad Kasim Öczan, mit seinem Co-Trainer Teivit Aydin verpflichtet. Der A-Lizenzinhaber war in den letzten Jahren im höherklassigen Jugendbereich tätig. Da die Westfalia in der A-Klasse einen Neuanfang mit jungen Spielern plant, scheint Kasim Öczan hierfür der richtig Mann zu sein", erklärte Westfalias 2. Vorsitzender Michael Inhester in einer Pressemitteilung.

In 23 Spielen holte Buer nur vier Punkte und ist de facto schon abgestiegen. Deshalb will man sich ganz neu ausrichten: "Da sich der zukünftige A-Ligist um eine neuformierte, spielstarke Mannschaft bemüht, bietet er für leistungsbereite, charakterstarke Spieler die Möglichkeit bei der Neuorientierung des Traditionsvereins von der Lohmühle teilzuhaben."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel