Startseite » Kurz notiert

Moers: Abteilungsversammlung beim MSV
Bonert gibt Amt ab

Moers: Abteilungsversammlung bei MSV bringt Veränderungen
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Frank Bonnert ist nicht mehr Geschäftsführer der Fußballabteilung beim Moerser B-Ligisten Meerbecker SV. Auf der ordentlichen Abteilungsversammlung des Klubs wurde Francesco Valle zum Nachfolger von Bonert gewählt, der allerdings Geschäftsführer des Gesamt-Vereins bleibt.

Neuer Fußballobmann der Moerser ist Aziz El Barnoussi. Abteilungsleiter bleibt Antonio Ruggerio. Alle Amtsträger sind auf einen Zeitraum von zwei Jahren gewählt worden.

Damit verfügt der MSV nun wieder über einen funktionsfähigen Fußball-Vorstand.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel